Schafinterna - Über uns

Schafsbeautragter des Bistums Trier, derzeit kommissarisch, nicht autorisiert, wird in der kommenden großen Schafkonferenz im Januar 2012 im einfachen Blöckverfahren bestimmt.

Vorschläge an unser Postschaf.

 

Postschaf, derzeit völlig überlastet, weil frisch vom Webkurs zurück, und für alles zuständig, was mit Technik zu tun hat

 

Vernetzungsschaf: Sorgt für die spinnefeine Vernetzung aller Schafe, die sich engagieren.

Drei Monate Probezeit, hat noch kein EFZ abgegeben. Sorry, das läuft hier anders.

 

So, das Führungszeugnis ist endlich da, die Probezeit erfolgreich absolviert, und somit ist das Vernetzungsschaf jetzt offiziell Mitarbeiter bei schafsbrief.de . Herzlichen Glückwunsch! MÄH!

Ermittlerschaf.: Sorgt für die Tiefenrecherche. Nutzt alte Kontakte. Ermittelt verdeckt. Führt professionell Zeugenbefragungen durch. Übersetzt uns Juristenkauderwelsch. Eine absolute Bereicherung für unsere Truppe.

 

Come in, find out !

Dein Platz!  Arbeit gibt es hier genug, Wutschafe willkommen!